Isabella + Stefan

Außergewöhnliche Menschen, ein wunderschöner Tag und eine tolle Location: das waren die perfekten Zutaten zum Hochzeitsshooting mit Isabella & Stefan, die sich am 4. Oktober 2014 am Standesamt in Julbach das Ja-Wort gaben. Die Sonne kämpfte sich gerade zum richtigen Zeitpunkt den Weg durch den dichten Morgennebel und sorgte für ein stimmungsvolles Herbstlicht und kräftige Farben. Im und um das Prämonstratenser-Stift Schlägl fanden wir das passende Ambiente.

Dass dem Brautpaar und ihren beiden quietschlebendigen Kindern Alexander und Florian das Shooting Spaß bereitete, das merkt man an den Bildern. Die Zeit verging jedenfalls wie im Flug und es gab keine Minute ohne Action. Aber was der kleine Florian am Lustigsten fand, das erzählte er mir bei der Übergabe der prall gefüllten Foto-DVD: es waren die vielen „Spaghetti“ an diesem Vormittag!